Familiengeschichte

Hier sind einige Fotos und Dokumente zusammengestellt aus der Herkunftsfamilien von Gabi und Detlef:
Über die Untermenüpunkte auf der Leiste links gelangt man direkt dort hin.

Da Detlefs Vater - Hans F. Rose - sich während seinem Ruhestand besonders für die Geschichte der Familie Rose interessierte, bin ich im Besitz von vielerlei Dokumenten und Fotos. Hinzu kommt eine maschinenschriftliche Familiengeschichte, verfasst von Friedrich Rose in Heikendorf bei Kiel und der umfangreiche gedruckte Stammbaum aus dem Erbe von Carl Rose (mein Großvater). Dieser Stammbaum reicht zurück bis ins 15.Jahrhundert.

Einige, zumindest auch den weiteren Familienkreis interessierende Bilder und Dokumente werde ich hier im Lauf der Zeit nach und nach ergänzend veröffentlichen.

Das Copyright an allen Bildern und Texten liegt bei mir (Detlef A. Rose).



Nach oben

Chronik


Dies ist nur ein Anfang (Stand 5.8.2007) - ich arbeite weiter daran. Für Bild- und Datenmaterial bin ich insbesonderen den Familienangehörigen dankbar!



Nach oben

Weiteres - im Aufbau

noch keine Daten hier



Nach oben